Mitglied werden

Über Ihren Beitritt in den Kunstverein Kohlenhof als Mitglied würden wir uns sehr freuen. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie unsere Ausstellungsprojekte!

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung als PDF herunterladen: » KK-Beitrittsformular (PDF)

Ihre Mitgliedschaft

Schon ab einem jährlichen Beitrag von 50,00 Euro oder ermäßigt ab 25,00 Euro (Schüler/Studenten) können Sie Mitglied im Kunstverein KOHLENHOF werden. Als Mitglied erhalten Sie persönliche Einladungen zu unseren Veranstaltungen mit Vorabinformation zum jeweiligen Ausstellungsprojekt und alle Publikationen unseres Kunstvereins zu Vorzugspreisen. Beim Ankauf von Kunstwerken aus unseren Wechselausstellungen gewähren wir Ihnen 10% Rabatt auf jede Arbeit.

Ihre Jahresspende / Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig, da der Kohlenhof Kunstverein Nürnberg als gemeinnützig anerkannt ist (Förderung der Kunst und Kultur).

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen

Spendenkonto:
Kohlenhof 60 e.V.
Commerzbank Nürnberg

Patenschaft / Förderung / Sponsoring

Mit einer Patenschaft für ein spezielles Ausstellungsprojekt, einem Firmensponsoring oder einer Fördermitgliedschaft erhalten, bewahren und fördern Sie einen wertvollen Raum für zeitgenössische Kunst und Kultur. Bitte wenden Sie sich bei Interesse und für nähere Informationen an:

Daniel Bartmeyer, 1. Vorstand
Grasersgasse 15/21