Kunstauktion 2015

Samstag, 21.11.2015 | 14-19 Uhr – Vorbesichtigung
Sonntag, 22.11.2015 | 15 Uhr – Auktion

Info (download) » Plakat Kunstauktion 2015

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Gönner des Kunstverein KOHLENHOF Nürnberg e.V. am Germanischen Nationalmuseum,

auf Grund des großen Zuspruchs veranstalten wir auch 2015 wieder eine große KUNSTAUKTION in unseren Räumen in der Grasersgasse 15/21 in Nürnberg. Zur Versteigerung kommen Werke von Künstlern, mit denen wir in den zurückliegenden Jahren erfolgreich Projekte realisieren konnten. Darüber hinaus können wir auch in diesem Jahr wieder die Einlieferung von Arbeiten aus Sammlungen einiger Vereinsmitglieder und Gönner verzeichnen! Die Aufrufpreise der einzelnen Arbeiten liegen deutlich unter „Kunstmarktniveau”, da auch die beteiligten Künstler und Geber ihre Verbundenheit mit dem KOHLENHOF zum Ausdruck bringen wollen! Sämtliche Erlöse der Auktion dienen ausschließlich der Unterstützung der Jahresarbeit des Kunstvereins!

Vorbesichtigung
am Samstag, 21. November 2015 von 14 – 19 Uhr