Kunst-Aktion 2023

So., 26. November 2023, 10.00 bis 18.00 Uhr

WIN-WIN-WIN
käufer-künstler-kunstverein

Der Käufer erwirbt neueste, aktuelle Kunst zum günstigem Preis. Die Künstler bestimmen selbst die Höhe ihres Anteils am Erlös der Kunst-Aktion. Der Kunstverein KOHLENHOF erfährt finanzielle Unterstützung bei der ehrenamtlichen Jahresarbeit.

– herzlichen Dank –

Kunstaktion Plakat » Download
Einreichungsformular » Download

Suchen Sie sich etwas Schönes aus!
Werke unter anderem von:

Peter Angermann, Liz Bayerlein, Ulrich Backmerhoff, Timo Behn, Markus Birner, Anita Blagoi, Iris Bomba, Toni Burghart, Carlos Cortizo, Barbara Engelhard, Johannes Felder, Christine Fuchs, Axel Gercke, Katharina Gierlach, Klaus Haas, Kathrin Hausel, Ottmar Hörl, Gerald Hofmann, Gisela Hoffmann, Daniel Jean-Jules, Udo Kaller, Ariane Kipp, Helmut Kirsch, Bernd Klötzer, Karla Köhler, Oskar Koller, Karina Küffner, Petra Krischke, Markus Kronberger , Myongae Kyong, Christa Lösel, Ulrike Manestar, Doris Martin, Joanna Maxellon, Rainer Michely, Bogi Nagy, Petra Naumann, Karsten Neumann, Petra Peichl, Gerlinde Pistner, Wicky Reindl, Stefan Reiss, Michael Reiter, Bernd Saupe, Jürgen Schabel, Harri Schemm, Klaus Schneider, Margarete Schrüfer, Anna Sörgel, Doreen Spiegel, Sigrid Stabel, Anne Sterzbach, Martina Stürzl-Koch, Bernd Telle, Katja Then, Sebastian Tröger, Wilhelm Uhlig, Moritz Utili, Konrad Winter, Ruth Zadek, Zahra Zahedi, Fred Ziegler
… und viele weitere