Liederabend »Agnes Lepp & Silke Straub«

Samstag, 4. Juni 2016 | 20 Uhr – Konzert
im Kunstverein Kohlenhof

Von Anfang an verliehen sie den Konzerten der Metropolmusik den besonderen Glanz, den beflügelten Atem, die berührende Schwingung: die glanzvollen Stimmen unserer Sängerinnen!

Höchste Zeit, diese Kleinodien einmal im wirklich passenden Rahmen zur Geltung zubringen. Und was könnte die feine Nuance, den tiefinnigen Ausdruck besser befördern als ein intimer Liederabend: nur die Stimmen stehen hier im Mittelpunkt, fein umrahmt von den dezenten Ornamenten leiser Begleitinstrumente.

Die „Liederabende“ der Metropolmusik geben den Sängerinnen carte blanche für Aufträge zu neuen Kompositionen zwischen Kunstlied, Song und Jazz-Vocalise. Ganz auf Stimme und Persönlichkeit können sie sich diese neuen Lieder zuschneiden lassen und an einem milden Sommerabend dem geschätzten Publikum kredenzen.

Als Auftakt präsentieren Agnes Lepp und Silke Straub am 4. Juni um 20:00 extra für sie neukomponierte Lieder. Geniessen Sie den Sommerabend, lassen Sie sich umhüllen von Flügeln des Gesangs!

Eintrittspreise:
16 Euro / ermäßigt 12 Euro